Der Kaffeefreund in Münster

6 Jahre alt von in Events Tags: , , , , , ,

Im neuen Jahr möchte ich vor allem den Nicht-Münsteranern den Kaffeefreund vorstellen. Heute am 5. Januar hat er nämlich Geburtstag und wird genau 1. Anfang 2010 wagte Dominik Schweer den Weg auf die Straße, um Kaffee, wie soll es auch anderes sein in Münster, direkt vom Fahrrad aus zu verkaufen. Obwohl die Stadt sich quer stellte, fand er seine Heimat direkt vor der Josefs Kirche im Süden Münsters. Dort verkauft er nun schon seit einem Jahr von Sonntag bis Donnerstag Kaffee, Kakao und auch Tee, egal bei welchem Wetter! Wer die genaue Entstehungsgeschichte nachverfolgen möchte kann sich diesen ZDF neo Bericht angucken, sehr empfehlenswert! Wer also in Münster ist, sollte unbedingt beim Kaffeefreund vorbeischauen, einen Kaffee trinken und eine Nussecke probieren.

Ich habe anlässlich des Geburtstages die heutigen Geschehnisse kurz mit meiner neuen Cisco Flip MinoHD zusammengefasst:

CEO & Founder (elschundfink), Blogger, Beobachter der digitalen Medienszene, Apfelfreund & Androidnutzer. Du findest mich auch auf Google+