Kaspersky Anti-Virus 2011 Gewinnspiel

6 Jahre alt von in Gewinnspiel Tags: , , , , , , ,

Da ahnt man nichts böses und zack wird man von Eugene Kaspersky kontaktiert. Er fragte mich, ob ich nicht ein Paket von Kaspersky verlosen möchte. Ein solches Angebot kann man natürlich nicht ablehnen.

Somit präsentiere ich mein erstes Gewinnspiel und verlose drei Versionen von Kaspersky Anti-Virus 2011 Limited Edition. Damit seid ihr ab sofort auf 3 PCs vor Computerviren, Schadstoftware, Würmern und Trojanern geschützt.

Wie wichtig heutzutage ein guter und sicherer Anti-Viren Schutz ist muss ich wohl nicht weiter erwähnen.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, wie kann ich diese Limited Edition gewinnen? Eigentlich ganz einfach: Es gibt 2 Möglichkeiten, die auch kombiniert werden können, so dass die Gewinnchance verdoppelt wird! Es wird jeweils eine Version unter allen Facebook-Teilnehmern und eine Version unter allen Twitter-Teilnehmern verlost.

1. Ihr werdet Fan von Elschy´s Sicht der Dinge bei Facebook („gefällt mir“-Button ist rechts in der Sidebar) und hinterlasst danach in diesem Artikel einen Kommentar oder

2. Ihr folgt mir auf Twitter und twittert folgendes: „Ich nehme am Gewinnspiel von @elschy http://bit.ly/b7PyOs teil und möchte gerne die Anti-Virus Version von #Kaspersky gewinnen. #Gewinnspiel“.

Ich möchte eine dritte Version verlosen.

3. Ihr schreibt entweder an die Facebook Pinnwand einen Kommentar warum gerade ihr gewinnen solltet oder verlinkt dieses Gewinnspiel in eurem Blog (falls der backlink nicht funktioniert, bitte manuell als Kommentar posten) und schreibt dort warum gerade ihr eine Anti Viren Version braucht.

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 7. November 2010 um 12.00 Uhr mittags. Der Gewinner wird mit Hilfe von random.org ermittelt. Der Gewinner wird benachrichtigt (per facebook oder Twitter) und hier veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

-UPDATE- Das Gewinnspiel ist beendet! Wir haben drei glückliche Gewinner: Angelina Kranz, @Sternchenhell und Harald Ohr. Herzlichen Glückwunsch!

Wer kein Glück beim Gewinnspiel hatte, kann sich eine 30 Tage Testversion kostenlos runterladen und alle Features selber testen.

Kaspersky Anti-Virus 2011 Testversion

CEO & Founder (elschundfink), Blogger, Beobachter der digitalen Medienszene, Apfelfreund & Androidnutzer. Du findest mich auch auf Google+