Hamster goes Mützchen

5 Jahre alt von in in eigener Sache Tags: , , , , , , ,

Der Smoothiehersteller innocent hatte im November / Dezember das große Stricken aus den Vorjahren fortgesetzt. Dabei konnten strickwillige Menschen kleine Strickmützchen für einen guten Zweck herstellen. Daraufhin wurden die innocent Smoothie-Flaschen mit den „handmade“ Mützchen bestückt und in Deutschland, Schweiz und Österreich verkauft. Das tolle an der Aktion war, dass innocent pro verkauften Mützchen einen gewissen Betrag gespendet hat. Ich selber hatte von dieser Aktion nichts mitbekommen, bis sich eine Flasche in meinem Adventskalender befand.

Gleichzeitig wurde auf der innocent Facebook-Seite ein Foto-Wettbewerb ins Leben gerufen, bei dem die Mützchen kreativ eingesetzt werden sollten. Unsere Hamster haben sich direkt freiwillig angeboten und waren von der Aktion angetan. Leider habe ich es aber nicht rechtzeitig geschafft, die Fotos zu machen, so dass wir nicht an der Aktion offiziell teilgenommen haben. Nichts desto trotz möchte ich euch diese tolle Fotosession von Franz-Josef und Mimi nicht vorenthalten. Mimi war allerdings recht aggressiv und hat einige Male ins Mützchen gebissen. Die gute Ware ist aber unbeschadet geblieben, so dass nun mein nano:ztag das Mützchen trägt.

Besonders toll wäre es natürlich, wenn der/die Mützchenproduzent/in seine/ihre großartige Arbeit wiedererkennen würde. Dann bitte sofort bei mir melden!
[nggallery id=14]

CEO & Founder (elschundfink), Blogger, Beobachter der digitalen Medienszene, Apfelfreund & Androidnutzer. Du findest mich auch auf Google+