Nun auch deutscher iPhone 4 HD Film

7 Jahre alt von in Netzfundstück Tags: , ,

Nun gibt es also auch den ersten deutschen auf dem iPhone 4 gedrehten und geschnittenen HD Film. Die Jungs von MyMüsli haben den Spot gestern auch bei ProSieben präsentiert. Nicht schlecht gemacht.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=Fs43soqremE

CEO & Founder (elschundfink), Blogger, Beobachter der digitalen Medienszene, Apfelfreund & Androidnutzer. Du findest mich auch auf Google+

  • Als kleiner Nachtrag passt doch der folgende Beitrag ganz gut. Dort sieht man wie es aussieht wenn man mit einem 4G einen möglichst professionellen Cover Shot machen will:

    http://www.benm.at/2010/07/31/macworld-cover-foto-aufgenommen-und-editiert-mit-einem-iphone-4/#more-34413

  • Nebenbei können die Dinger sogar noch telefonieren! Man glaubt es kaum… 🙂
    Hab selbst ein Nokia 5800 expess music und bin immer wieder platt, was das Ding so alles kann..auch wenn es kein Iphone ersetzten kann.

  • Da sieht man den Unterschied zum zuvor geposteten Film. Überstrahlender Himmel, wechselnde Farben, wackelige Kamera, Kompressionsartefakte etc.

    Das meinte ich mit dem gehörigen Aufwand bezüglich Ergebnis. Da muss neben dem Drehbuch alles stimmen. Ideales Licht, Standort, Befestigung des iPhone usw. um ein professionelles Endprodukt zu bekommen. Ist halt nur eine Mobiltelefonkamera mit kleiner Linse. Trotzdem erstaunlich was man mitlerweile selbst damit machen kann.