Satellite als WM-Hymne aus Münster

7 Jahre alt von in Spaß, WM 2010 Tags: , , , , , ,

Jetzt mal etwas tolles aus Münster! Studenten haben den Grand-Prix-Hit „Satellite“ von Lena umgedichtet, eine Hymne für die Fußball-WM 2010 daraus gemacht. Der Song kommt wohl bei allen gut an! Im Internet schon mehr als eine halbe Million Mal aufgerufen.

„Schland o Schland, wir sind von dir begeistert. Und darum feiern wir mit dir schon heute wie die Weltmeister. In Südafrika, ja, da wollen’s alle wissen. Doch in diesem Jahr, da feiern wir einfach“…

Das Video wurde letzten Mittwoch im Südpark gedreht! Da hänge ich doch auch gerne ab! Weiter so Jungs. Hoffentlich gibt es da keinen Ärger mit dem Raab.

Lena selber findet es „geil“.
P.S. sie hat auch ein iPhone!

httpvh://www.youtube.com/watch?v=YsC8KfglA-I

CEO & Founder (elschundfink), Blogger, Beobachter der digitalen Medienszene, Apfelfreund & Androidnutzer. Du findest mich auch auf Google+